YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Regelmäßige Selbsthypnose und Mentaltraining sind essentiell für die persönliche Entwicklung.

Durch regelmäßige Selbsthypnose werden neue, positive Gedanken, sowie neue Verhaltensweisen und Gewohnheiten im Unterbewusstsein abgespeichert.

 

HypnoBox

Da mir besonders die Kinder, Jugendlichen und deren Eltern am Herzen liegen, freue ich mich sehr, dass ich ein Teil der großartigen
HypnoBox von Bernhard Tewes  bin und dort mitwirken darf.
Ich habe die Suggestionen der KidsBox und die Elternbox entworfen, sowie Teile von anderen Boxen.
Für Kollegen oder zum Selbstaufsprechen gibt es die Suggestionen auch als Skript.

Eltern Box
– Kraft und Sicherheit im Familienalltag
– Harmonische Familie
– Die intuitive Mutter
– Sich dem Partner wieder öffnen

Kids Box
– Einleitung: Einschlafen-
Traumanzug (6-13 Jahre)
– Suggestion: tiefer, fester Schlaf (6-15 Jahre)
– Ausweitung: Einschlafen (6-15 Jahre)
– Der Bär geht schlafen (5-8 Jahre)
– Einleitung: Kinder- Atem (5-15 Jahre)
– Ausleitung: Kinder (5-15 Jahre)
– Die Ressourcenlupe (6-16Jahre)
– Sicherheit für kleine Kinder: Der Schutzmantel (5-7 Jahre)
– Selbstbewusstsein (8-17 Jahre)

Erfolgs Box – Potential entfalten ( besonders für intelligente Menschen, die das Gefühl haben mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren)

Abnehm Box – Straffe Haut ( durch die aktivierenden Suggestionen werden die Durchblutung und die Zellaktivierung angeregt)

Flyer bekommen Sie natürlich auch in meiner Praxis.

Hier die Links zur Homepage und zum Play- bzw. AppStore:

https://www.hypnobox.de

https://play.google.com/store/apps/details

https://itunes.apple.com/de/app/hypnobox/id1247478067?mt=8