Kundenstimmen

Bewertung vom 06.02.2017

Kompetente Therapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt. Die Praxis ist hellen und freundlich und man fühlt sich sofort wohl.
Frau Akkoyun nimmt sich viel Zeit und versteht ihr Handwerk.
Vielen Dank für die Hilfe und bei Bedarf komme ich jederzeit wieder. Sie genießt mein vollstes Vertrauen“

 

Bewertung vom 01.04.2017

Definitiv weiterzuempfehlen!

Frau Akkoyun ist eine unglaublich sympathische und sehr kompetente Therapeutin, bei der ich vom ersten Moment an das Gefühl hatte, verstanden zu werden. Aufgrund meiner Hilflosigkeit im Umgang mit meinem „andersartigen“ Kind habe ich ein Coaching bei ihr begonnen und dabei viel über die Wahrnehmung von hochsensiblen Kindern sowie deren Auswirkungen erfahren und dabei auch sehr viel über mich gelernt.“

 

Bewertung vom 19.04.2017

Eine einzigartige Person

Frau Akkoyun nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Sie hat mir selbst und meinem Sohn sehr geholfen.Mein Kind hätte es ohne ihre Hilfe und einfühlsame Art nicht geschafft aus seiner Situation heraus zu kommen.Ganz großes Lob.Egal ob Kind oder Erwachsen,man ist bei ihr in den besten Händen.Ich habe sie bereits mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen und von ihnen bekam ich nur gutes Feedback.Würde sofort wieder zu ihr gegen wenn es notwendig ist. Eine einzigartige Persönlichkein.“

 

 

Bewertung vom 12.11.2017

fachlich kompetente, nette und hilfsbereite Therapeutin

Hand mir in meiner schwierigen Lebenssituation sehr gut geholfen, so das ich wieder meine Lebensfreude zurückbekommen habe.“

 

Jameda