_mg_0322-kopie

Die wahre Lebenskunst besteht darin, das Wunderbare zu sehen.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, das Wunderbare zu sehen.

…das habe ich wohl nie verlernt, das Wunderbare zu sehen!
Ich liebe die Individualität. Jeder Mensch ist so einzigartig- wundervoll, in jedem von uns sind so viele Schätze verborgen.

Wir müssen es nur lernen, dies zu sehen und anzunehmen.

Mein Name ist Yvonne Akkoyun, ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Jungs!
Seit meine Kinder auf der Welt sind, durfte ich viele Erfahrungen in Bezug auf Hochbegabung und Hochsensibilität sammeln.
Höhen und Tiefen begleiteten uns in der Schule und im Alltag, ob im Kindergarten,  der vorzeitigen Einschulung beider Kinder oder den Übertritt auf die weiterführende Schule.
Ich selbst erlebe meine Hochsensibilität jetzt als wertvolle Bereicherung, was nicht immer so war. Als Kind war ich schüchtern und eine „Träumerin“. Durch meine hohe Sensibilität war es nicht immer einfach in der Schule und dem Alltag zurecht zu kommen.
Das Ziel, dass es meinen Kindern besser gehen sollte, spornte mich an mir einen grossen Wissensschatz anzueignen und mich unentwegt fortzubilden. Auf diesem Weg durfte ich viele  hochsensible und hochbegabte Menschen kennen und schätzen lernen. Mich begeistert an diesen Menschen ihre einfühlsame und soziale Art, das harmonische Miteinander, der Ideenreichtum, das Brennen für eine Sache, das Querdenken, auf gleicher Wellenlänge zu sein oder auf der gleichen Welle zu reiten.
Ich bin froh und dankbar all diesen Menschen begegnet zu sein. Sie führten mich zu meiner heutigen Berufung. Auf der Suche nach weiteren Methoden, Ängste und emotionale Blockaden meiner Klienten aufzulösen, entdeckte ich die wunderbare Kraft der Hypnose. Mich begeistert bis heute die sanfte und schnelle Art nachhaltige Veränderungen im Leben zu erzielen.
Heute gebe ich mit liebevoller und kompetenter Begleitung mein Wissen an Menschen weiter.

 

Ihre

 
yak